Über

uns

Wer sind wir?

Der Betrieb wurde 1896 von Fritz Hüttebräucker gegründet.

Er baute die ersten holzbefeuerten Warmwasserheizungsanlagen in Herscheid.

Die Werkstatteinrichtung von Fritz und Wilhelm Hüttebräucker ist heute noch im Spieker zu sehen.

1906 verlegte er die Ersten Wasserleitungen im Dorf.

Das Geschäft gab er 1938 an seinen Sohn Friedrich Wilhelm Hüttebräucker. Dieser entwickelte den Betrieb weiter bis ins hohe Alter. Seit 1968 Stand ihm sein Schwiegersohn Peter Prinz zur Seite und führte den Betrieb weiter. 1995 übernahm dann der Sohn Klaus Prinz mit bestehen seiner Meisterprüfung den Betrieb.

Bis Heute führt er den Betrieb mit seinen treuen Mitarbeitern Michael Brodowski und Dilkan Dereli.

In den letzten 25 Jahren haben wir 7 Lehrlinge ausgebildet.

Image

Prinz Meisterbetrieb

Auf dem Hof 6

D-58849 Herscheid

Tel.: 0 23 57 / 23 16

info@prinz-herscheid.de

Heizungsbau

Heizungsbau Prinz Meisterbetrieb

Installation

Installation Prinz Meisterbetrieb

Traumbäder

Traumbäder Prinz Meisterbetrieb