Prinz - Ein Team für Sie!


Auf dieser Seite wollen wir Ihnen unser leistungsstarkes Team einmal etwas genauer vorstellen.


Geschäftsführer


Klaus Prinz

Geschäftsführung
k.prinz@prinz-herscheid.de

Infos:

Ich bin am 02.03.1972 in Lüdenscheid geboren,

und habe in Herscheid die Grund – und Hauptschule

besucht. Von 1988 bis 1992 habe ich bei der Firma Erich Kroll meine Lehre zum Gas – und Wasserinstallateur absolviert.

1995 habe ich in Arnsberg die Prüfung zum

Sanitär und Heizungsbaumeister abgelegt.

Seit dem besuche ich ca. 3 x pro Jahr Fortbildungen wie zB. Öl – und Gasbrenner, Gaswandgeräte, Wärmepumpen, Gasleitungen, Trinkwasserhygiene, Wärmepumpen, Solartechnik usw. Dieses ist sehr wichtig, da in unserem Berufszweig die Entwicklung sehr schnelllebig ist.

Am liebsten verbringe meine Freizeit mit meiner Tochter Franzi.

Im Gemeinderat bin ich als Ratsherr im Bau und Planungsausschuss und im Bauhofausschuss tätig.

Zusätzlich bin ich im Vorstand des Wasserbeschaffungsverband.

Gerne steige ich im Sommer mal auf das Fahrrad und im Winter geht es dann auf die Bretter.

Infos:

Den ersten Kontakt haben Sie am Telefon häufig mit mir.
Mein Mann meint, ich wäre die wichtigste Person im Betrieb, da ich mich um die Buchhaltung und die Löhne kümmere. Auch die Terminvergabe und das Schreiben der Rechnungen gehört zu meinen Aufgaben.

Ich habe eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten erfolgreich absolviert. In diesem Beruf arbeite ich seit April 2019 nur noch als geringfügig Beschäftigte.
In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Tochter, gehe walken und fahre Fahrrad.


Buchhaltung


Conny Prinz

Buchhaltung
C.prinz@prinz-herscheid.de


Meister


M. Brodowski

Meister
m.brodowski@prinz-herscheid.de

Infos:

Ich bin am 1980 in Herne geboren.

Von 1997 bis 2001 habe ich Heizungsbauer bei der Firma Neumann in Plettenberg gelernt. Kurz nach der Gesellenprüfung habe ich zur Firma Prinz gewechselt. Seitdem arbeite ich hier in allen anfallenden Bereichen, die zu dem Beruf gehören, wobei seit ein paar Jahren der Heizungsbau und der Kundendienst zu meinen Hauptaufgaben gehören.

2010 habe ich erfolgreich die Meisterprüfung vor der Handwerkskammer Südwestfalen abgelegt.

Infos:

Ich bin geboren am 04.07.1994 in Plettenberg. Seit über 20 Jahren lebe ich in Herscheid. 2013 habe ich dann die Lehre zu Gas – und Wasserinstallateur hier in der Firma begonnen und auch 2017 erfolgreich abgeschlossen. Seit dem bin ich hier als Monteur tätig.

In meiner Freizeit bin ich viel unterwegs.

Wenn das Wetter mitspielt, wird Fußball gespielt.


Monteur


D. Dereli

Monteur
d.dereli@prinz-herscheid.de

Prinz Meisterbetrieb

Auf dem Hof 6

D-58849 Herscheid

Tel.: 0 23 57 / 23 16

info@prinz-herscheid.de

Heizungsbau

Heizungsbau Prinz Meisterbetrieb

Installation

Installation Prinz Meisterbetrieb

Traumbäder

Traumbäder Prinz Meisterbetrieb